Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Offizielles PS4 Bundle angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sony und Bandai Namco haben heute ein offizielles PlayStation 4 Bundle zu ‚Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4‘ angekündigt, das pünktlich zum Release im Februar erhältlich sein wird.

Darin enthalten ist die PlayStation 4 in der 1TB Edition, ein DualShock 4 Controller, sowie das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4. Preislich liegt das Bundle bei 399 EUR, womit es das Spiel quasi kostenlos dazu gibt.

Mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 erreicht die Serie ein neues Qualitätslevel mit mehr als 100 spielbaren Charakteren, neuen actionreichen Gameplay-Elementen und einer Grafik noch eindrucksvoller als die des Animes.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 erscheint am 05. Februar 2016.

naruto bundle

[asa2]B010UGZX7I[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments