Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM Revolution ab sofort erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Bandai Namco hat heute ‚Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM Revolution‘ in Europa veröffentlicht, wie der Publisher bekannt gibt.

Mit tonnenweise neuen, noch nie zuvor gesehenen Spielinhalten wird Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM Revolution dank den Verbesserungen am Gameplay die Erwartungen der Anime-Fighting-Fans sogar noch übertreffen: Neue Kampf-Typen, Ultimate-Kombinations-Jutsu-Angriffe, Deckungs-Brecher und Gegenangriffe. Zusammen mit diesen Neuerungen enthält das neueste Spiel mit Naruto Uzumaki außerdem drei exklusive, von Studio Pierrot geschaffene Anime-Filme, die in den Spielfluss eingefügt wurden: „Die Erschaffung der Akatsuki“, „Die zwei Uchiha“ (Die Hintergrundgeschichte von Itachi und seinem besten Freund Shisui) sowie „Far Reaches of Hope“ (mit Kushina, Minato und seinem Team in ihrer Jugend). Außerdem treten viele neue Charaktere dem Kader der Kämpfer bei: Mecha-Naruto (exklusiv für das Spiel von Masashi Kishimoto entworfen), Obito (zehnschwänzige Form), Shisui Uchiha (der sein Susano’o offenbart, welches von Masashi Kishimoto gestaltet wurde), die vier Hokage von Konoha (in ihrer wiederbelebten Form) sowie viele weitere Charaktere!
Des Weiteren haben die Spieler die Möglichkeit, sich an einem neuen epischen Solo-Modus zu versuchen, dem Ninja World Tournament. Dort können sie verschiedene Aufgaben erledigen und auch mehr über das kybernetische Alter-Ego unseres Helden erfahren: Mecha-Naruto!

„Wir freuen uns sehr, dass wir zusammen mit dem unglaublich talentierten Team von CyberConnect2 das neueste NARUTO-Spiel auf den Markt bringen können. Nachdem STORM 3 & STORM 3 Full Burst zusammen mehr als 2 Millionen Einheiten verkauft haben, sind unsere Erwartungen für STORM Revolution ziemlich hoch! Dank der fabelhaften Arbeit eines jeden Beteiligten gibt es in diesem Spiel noch mehr und bessere Inhalte. Das Feedback unserer Fans ist uns sehr wichtig, weshalb wir die STORM League-Plattform ins Leben gerufen haben. Damit wollen wir den Fans eine offizielle Anlaufstelle geben, um ihre eigenen Turniere zu veranstalten und in der bestmöglichen Umgebung zu konkurrieren!“, so Herve Hoerdt, Vice President of IP Strategy bei BANDAI NAMCO Games Europe.

Fans der NARUTO & NARUTO SHIPPUDEN-Videospiele können sich außerdem auf einen komplett überarbeiteten Online-Modus freuen, in dem sie sich an die Spitze der Rangliste kämpfen können. Passend hierzu startet BANDAI NAMCO Games Europe offiziell die STORM League! Eine Plattform speziell für alle Fans von Anime-Fighting-Games , um dort ihre eigenen Online-Turniere zu veranstalten.

Um den Start des Spiels gebührend zu feiern, wird BANDAI NAMCO Games Europe das erste Turnier am 26. September ausrichten. (pr)

[asa]B00JQF113K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments