Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations – Release für März 2012 datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Namco Bandai hat heute den Release zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations angekündigt, das demnach am 20. März 2012 erscheinen wird.

Der Titel katapultiert die Spielserie in die Zukunft, indem er das Online-Spiel grundlegend revolutioniert und die spielbaren Kämpfer und Hilfs-Charaktere auf eine Anzahl erhöht, die es in dieser Größenordnung bei keinem NARUTO-Spiel zuvor gegeben hat. Die Spieler erwartet eine riesigen Auswahl von Online-Kampfmodi mit all ihren NARUTO-Lieblingscharakteren, inklusive Raikage und Sasuke Uchiha (Susano‟o).

NARUTO Fans warten schon seit dem Launch des ursprünglichen Manga darauf, endlich mehr von Zabuza und Haku zu sehen, und jetzt tauchen diese Charaktere, zusammen mit vielen weiteren Ninjas, endlich in einem Spiel auf. Erstmalig in einem Titel der NARUTO Storm-Reihe wird es in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations ein innovatives System geben, welches reale Sammelkarten in das Spieluniversum einbindet.

Die nächste Generation von NARUTO-Sammelkarten, die es auch bald in Europa zu kaufen gibt, werden alle mit einem Code versehen sein, welcher es dem Spieler erlaubt, das zugehörige Artwork für sein Ingame-Profil freizuschalten und an einem Mini-Battle teilzunehmen, um eine Bonus-Fähigkeit und damit einen Vorteil im Hauptkampf zu erlangen.

Die Standard- und Collector„s Edition von NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations wird ab dem 30. März 2012 in ganz Europa erhältlich sein. Der Inhalt der exklusiven Sammleredition wird in Kürze bekannt gegeben.

[asa]B005GYKC7Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments