Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution – Exklusiver Charakter vorgestellt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Namco Bandai enthüllte heute das Charakterdesign, welches Masashi Kishimoto exklusiv für das kommende Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution gestaltet hat.

Masashi Kishimoto hat sein ganzes Talent genutzt, und einen exklusiven neuen Charakter für Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution gestaltet. Namco Bandai Games freut sich daher bekannt zu geben, dass Mecha-Naruto dem Kampf beitritt. Diese neue Version des Hauptcharakters der Reihe wird das erste Mal in Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution spielbar sein. Mecha-Narutos Körper besteht komplett aus Metall – und Waffen! Wie sein Vorbild aus Fleisch und Blut kann auch Mecha-Naruto seine Kräfte noch weiter verstärken, indem er unterschiedliche Formen annimmt.

Mecha-Naruto (KYUBI Mode) und Mecha-Kurama!

[youtube 1gfLc9TZUo0]

[asa]B0077HPVN0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments