Grand Theft Auto Online wird sich durch Fan Feedback weiterentwickeln

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Grand Theft Auto Online wird sich laut Rockstar´s Art Director Aaron Garbut mit der Zeit und auf Basis des Fan Feedback weiterentwickeln.

Vor allem die vielen Ideen, die während der Entwicklung von ‚GTA V‘ wieder verworfen wurden, könnten eines Tages in ‚Grand Theft Auto Online‘ zurückkehren. Seit dem ersten Tag wurde das Konzept von ‚GTA V‘ stetig weiterentwickelt und verändert, immer wieder kamen neue Ideen hinzu, die letztendlich nicht alle verarbeiten werden konnten.

Und genau das ist es, was man an ‚Grand Theft Auto Online‘ so liebt, dass es kein statisches Spiel ist, sondern dass es sich weiterentwickeln kann. Man kann immer Dinge hinzu tun, die aus direktem Feedback der Spieler stammen, was sie mögen oder was sie nicht mögen.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments