NASCAR für PlayStation 4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

DMi Games hat heute ein neues NASCAR-Spiel für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt, das jedoch nicht vor 2016 erscheint.

DMi Games ist seit 01. Januar der exklusive Inhaber der NASCAR-Lizenz, die über die vergangenen Monate ausgehandelt worden ist. Mit ein Grund, warum man eine Weile nichts von dem Franchise gehört hat. In die Entwicklung verschiedener NASCAR-Spiele ist man allerdings schon seit Jahren eingebunden, sodass man hier zukünftig das gleiche Level an Erfahrung erwarten kann, das man bisher gewohnt ist. So befindet sich derzeit ein neuer Ableger für PlayStation 4, Xbox One und den PC in Entwicklung, dessen Release man für 2016 anstrebt. Alle Assets wurden hierfür von Eutechnyx übernommen.

Der frühere Entwickler Eutechnyx arbeitet derweil an einem Update für NASCAR´14 auf PlayStation 3 und Xbox360, das im Frühjahr 2015 erscheint. Dabei handelt es sich um ein Saison-Update und um kein neues Spiel.

[asa]B00GOLQJYA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments