Naughty Dog heuert für neues Third-Person Action Game an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Arbeiten an Uncharted 3: Drakes Deception sind nun seit rund einem Monat beendet, da stützt man sich bei Naughty Dog bereits ins nächste Projekt.

Via LinkedIn sucht man derzeit nach einem Game Designer für ein neues Third-Person Action Game, der für das Level- und Gameplay Design verantwortlich sein soll. Die Stellenbeschreibung passt durchaus auf ein weiteres Uncharted Spiel, das unter Umständen noch in dieser Generation erscheinen könnte.

Naughty Dog selbst wäre der Entwicklung nicht abgeneigt, wie man erst kürzlich betonte.

Quelle: PlayStationLifeStyle

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments