Deus EX: Human Revolution – Über zwei Millionen Mal verkauft

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Aus dem aktuellen Finanzbericht von Square Enix gehen unter anderem die Verkaufszahlen von Deus EX: Human Revolution hervor.

Demnach hat sich das Reboot seit seinem Release Ende August rund 2.3 Millionen Mal verkauft. 800.000 Einheiten gingen in den USA über die Ladentheke und 1.38 Millionen hier in Europa. Angesichts des Marketing für das Spiel und dem ersten großen Titel nach der Sommerpause, nicht wirklich viel.

Der Gewinn für Square Enix im zweiten Quartal konnte sich aber um 115% auf 47 Millionen Dollar steigern.

Quelle: Vg247

[asa]B003OHKY0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments