NBA 2K12 – Legenden Showcase ab Morgen erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

2K Sports gab heute bekannt, dass der „Legends Showcase“ für NBA 2K12, ab Morgen über das PlayStation Network erhältlich sein wird.

Der „Legends Showcase“ bietet mit einem neuen Cel-Shading-Grafikstil vor dem Hintergrund des berühmten New Yorker Times Square ein einzigartiges Basketballerlebnis für alle Fans. So wird NBA 2K12 um ein bisher noch nie dagewesenes Spielerlebnis mit unzähligen zusätzlichen Spielstunden erweitert und Fans kriegen ganz neue Wege zum Klären der Frage, wer der beste Basketballer aller Zeiten ist.

Mit dem „Legends Showcase“ können die Spieler aus mehr als 300 der besten Spieler der NBA aller Zeiten wählen, inklusive Michael Jordan, Larry Bird, Magic Johnson und Dr. J, und authentische Spiele von 1-gegen-1 bis 5-gegen-5 austragen. Der „Legends Showcase“ bietet weiterhin Minispiele wie 21 und H-O-R-S-E sowie andere neue Funktionen wie die 2-gegen-2 Mitspielerherausforderung und die 3-gegen-3 Ära-Herausforderung. Die Spieler können außerdem aktuelle NBA-Spieler freischalten und so einzigartige Duelle zwischen den Legenden und den heutigen Stars austragen. Als Höhepunkt können die Spieler dann als ultimative Herausforderung ihren eigenen Spieler gegen die Legenden der NBA antreten lassen und herausfinden, wie sie sich gegen die Besten der Besten schlagen.

Als Bonus bietet „Legends Showcase“ noch den Modus „Klassisches schnelles Spiel“, über den die Spieler im Hauptspiel online mit den besten Teams der NBA in einer Simulationsumgebung antreten können.

Der Preis beträgt hier 7,99 Euro.

[videofyme id=“319903″]

[asa]B005DD86FA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments