Uncharted 3: Drakes Deception – Details zum ersten Retro Map Pack

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der aktuellen Ausgabe von GTTV wurden die ersten Details zum ersten Retro Map Pack für Uncharted 3: Drakes Deception enthüllt.

So enthält dieses ganze vier Karten, darunter Sanctuary, die in der Sendung vorgestellt wurde, sowie The Fort und Ice Cave, die schon länger als bestätigt gelten. Die vierte Karte ist weiterhin unbekannt. Alle Maps werden einem optischen Lifting unterzogen was Licht- und Partikel-Effekte angeht.

Darüber hinaus ist ein zweites Retro Map Pack in Planung. Wann das erste Pack erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt. Die GTTV Show mit dem ersten Blick auf Santuary gibt es hier.

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments