NBA 2K19 offiziell mit 20th Anniversary Edition angekündigt

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

2K Games kündigte nun auch den jährlichen Ableger der NBA 2K-Serie an, inkl. einer 20th Anniversary Edition, auf dessen Cover diesmal LeBron James zu sehen sein wird.

Wie in den Jahren zuvor erscheint auch diesmal eine Woche vorab die NBA 2K19: The Prelude Edition, mit der sich die Karriere von NBA 2K19 schon einmal starten lässt.

„In diesem Jahr feiert das Entwicklerteam bei Visual Concepts seinen 30. und die NBA 2K–Reihe ihren 20. Geburtstag. Diesen Meilenstein möchten wir verewigen, indem wir uns mit dem legendärsten Athleten dieser Generation zusammenschliessen – LeBron James,“ erklärt Alfie Brody, Vice President of Marketing für „NBA 2K“. „LeBrons liebevoll dargestellte Worte auf dem Cover der NBA 2K19 20th Anniversary Edition zeigen all die Leidenschaft und den Drive, die ihn zur einer ewigen Grösse und zum perfekten Cover-Star gemacht haben.“

„Es ist ein tolles Gefühl, auf dem Cover der 20. Jubiläumsausgabe eines Spiels zu sein, das ich schon als Kind geliebt und gespielt habe,“ so LeBron James. „Wir haben mit dem Cover etwas ganz Besonderes geschaffen, das alles darstellt, was mich beflügelt und inspiriert – von meiner Familie bis zu meiner Herkunft und Worten, an denen ich mich im Leben orientiere. Ich fühle mich geehrt, dass meine Reise Teil dieser so speziellen Zeit der 2K-Geschichte sein darf, und freue mich schon darauf, dass die Fans das Spiel sehen können.“

Inhalte der 20th Anniversary Edition

Die besondere 20th Anniversary Edition wird zudem mit exklusiven Inhalten ausgestattet, die wie folgt aussehen:

  • 100.000 Virtual Currency
  • 50.000 MeinTEAM-Punkte
  • 20 MeinTEAM-Ligapakete (eins pro Woche)
  • Sapphire LeBron James MeinTEAM-Karte
  • 10 MeinTEAM „Heat Check Packs“ (eins pro Woche ab Beginn der NBA-Saison)
  • 5 Wandbilder im LeBron-Design für MeinCOURT
  • LeBron MeinCOURT-Design
  • King’s Collection Nike LeBron-Ausstattung & -Schuhe (25 Paare!)
  • LeBron NBA 2K19-Poster
  • NBA 2K-Stickerbogen
  • Individuelles Armband mit LeBrons ausgewählten Worten

NBA 2K19 erscheint offiziell am 11. September, während die Pre-Lude Edition bereits ab dem 31. August spielbar ist. Wer sich für 20th Anniversary Edition entscheidet, darf bereits am 07. September loslegen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments