The Elder Scrolls Online: Summerset zeigt sich im Launch Trailer

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Zum heutigen Konsolen-Release von ‚The Elder Scrolls Online: Summerset‘ zeigt Bethesda den offiziellen Launch Trailer und eröffnet zugleich damit das nächste Kapitel im MMORPG.

Infolge des Erlasses von Königin Ayrenn steht Sommersend nun Fremden zum ersten Mal offen. Neuankömmlinge können in diesem bisher größten Kapitel-Gebiet die üppigen Wälder, die eindrucksvollen Lagunen und uralten Korallenhöhlen entdecken. Es gilt, den rätselhaften Psijik-Orden aufzusuchen, eine Geheimgesellschaft aus Magiern auf der Insel Artaeum, denn es wartet eine brandneue Fertigkeitslinie. Und wer den höchsten Gipfel von Sommersend erklimmt, stellt sich in Wolkenruh in einer herausfordernden Prüfung für 12 Spieler neuen Feinden.

Summerset kann natürlich allein gespielt werden, wie jedes andere traditionelle Elder Scrolls-Spiel auch. Doch in einer Welt voller mächtiger Gegner, geheimnisvoller Gewölbe sowie einer herausfordernden neuen Prüfung für eine 12er-Gruppe finden Spieler und ihre Freunde viele Stunden Online-Abenteuer, wenn sie sich zusammentun, um die härtesten Hürden dieser Welt zu bezwingen. Und dank des Stufenausgleichssystems von ESOkönnen neue Spieler auch mit Veteranen eine Gruppe bilden, egal wann und egal für welche Quest: Alle Spieler erwarten neue Herausforderungen.

Die Gesetze der Psijik

Der Psijik-Orden stellte schon immer eine geheimnisvolle und mystische Macht in Tamriel dar. In ESO: Summerset ist er nun zurückgekehrt. Spieler werden – zum ersten Mal in einem Elder Scrolls-Spiel – diese rätselhaften Magier aufsuchen und ihrem Orden beitreten können. Indem sie die Magie des Psijik-Ordens meistern, schalten sie eine mächtige neue Fertigkeitslinie frei – eine der Fähigkeiten ist sogar die Zeit zurückzudrehen.

[amazon box=“B07C943RNP“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments