NBA 2K20 – Update für spielbare Demo erschienen (Update)

2K Games hat parallel zur gamescom eine spielbare Demo zu ‚NBA 2K20‘ veröffentlicht, die ihr ab sofort im PlayStation Store zum Download findet.

Die Demo umfasst unter anderem den MyCareer Mode, in dem ihr verschiedenen Konfigurationen mit dem MyBuilder ausprobieren könnt. Die Demo wurde daher auch dahingehend entwickelt, um Fans mit den verschiedenen Builds experimentieren zu lassen. Eure vorgefertigten Builds lassen sich später dann auch in die Vollversion übertragen. Ansonsten heißt es zu der Demo:

„Combo Guard oder Stretch Five? Glasputzer oder Scharfschütze? Lade zwei Wochen vor dem Launch die kostenlose Demo herunter, um den neuen Mein SPIELER-Builder zu testen und mit mehreren Mein SPIELER-Builds zu experimentieren, bevor das Spiel offiziell startet.“

Entlang der Demo hat 2K Games außerdem noch diverse Videos zu NBA 2K20 veröffentlicht, das selbst am 06. September 2019 erscheint.

Update: 2K Games hat überraschend ein Update für die Demo veröffentlicht, in der ihr nun ein schnelles Match zwischen den Toronto Raptors und den Golden State Warriors austragen könnt. Wer sich also noch einmal von NBA 2K20 überzeugen möchte, das seit September erhältlich ist, hier ist die Gelegenheit.