MLB: The Show 20 für März 2020 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch im nächsten Jahr darf man sich wieder auf ein neues MLB-Game freuen, das Sony erwartungsgemäß als ‚MLB: The Show 20‘ angekündigt hat. Gleichzeitig enthüllte man den Coverstar und die verschiedenen Editionen.

So ziert diesmal Javier “El Mago” Báez das Packshot von MLB: The Show 20, der seinen Namen zurecht trägt, den er sich durch seine Fähigkeiten über Jahre aufgebaut hat.

„Ich fühle mich so geehrt und aufgeregt, auf dem Cover von MLB The Show 20 zu sein. Ich werde nie vergessen, wie es sich anfühlte, als ich mich zum ersten Mal im Spiel sah (sogar als Backup!). Es war so surreal. Es ist immer noch eine Sache, dein virtuelles Selbst zu sehen, aber es ist völlig neu, auf dem Cover eines Spiels zu sein, das du gespielt und geliebt hast,“ so Báez.

Sony stellte heute außerdem die verschiedenen Edition des Spiels vor, inkl. einem Early Access Wochenende, das den Collector´s Editionen beiliegen wird. Diese sehen im Details wie folgt aus:

MLB: The Show 20 erscheint am 17. März 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments