NBA 2K21 erscheint zum Launch der PS5 & Gameplay-Premiere

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Games hat die Release-Termine für NBA 2K21 auf PS5 und Xbox Series X bestätigt, die zum Launch der neuen Konsolen verfügbar sein werden. Außerdem gibt es heute einen ersten Blick auf das Next-Gen Gameplay.

NBA 2K21 ist bereits für die aktuelle Generation verfügbar und wurde von Visual Concepts entwickelt. NBA 2K21 geht mit Next-Gen-Innovationen für die neuen Konsolen in die Offensive und bietet dabei auch weiterhin ein branchenführendes Sport-Videospielerlebnis- Mit umfassenden Verbesserungen an der schon jetzt fortschrittlichen Grafik und am Gameplay, wettkampforientierten und Community-Onlinefeatures sowie vielseitigen Spielmodi bildet NBA 2K21 sämtliche Aspekte der NBA und der Basketballkultur auf einzigartige Art und Weise ab.

NBA 2K21 für PS5 erscheint am 19. November 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments