NBA 2K21 erscheint zum Launch der PS5 & Gameplay-Premiere

2K Games hat die Release-Termine für NBA 2K21 auf PS5 und Xbox Series X bestätigt, die zum Launch der neuen Konsolen verfügbar sein werden. Außerdem gibt es heute einen ersten Blick auf das Next-Gen Gameplay.

NBA 2K21 ist bereits für die aktuelle Generation verfügbar und wurde von Visual Concepts entwickelt. NBA 2K21 geht mit Next-Gen-Innovationen für die neuen Konsolen in die Offensive und bietet dabei auch weiterhin ein branchenführendes Sport-Videospielerlebnis- Mit umfassenden Verbesserungen an der schon jetzt fortschrittlichen Grafik und am Gameplay, wettkampforientierten und Community-Onlinefeatures sowie vielseitigen Spielmodi bildet NBA 2K21 sämtliche Aspekte der NBA und der Basketballkultur auf einzigartige Art und Weise ab.

NBA 2K21 für PS5 erscheint am 19. November 2020.

NBA 2K21 Legend Edition - [PlayStation 5]
  • INHALTE DER MAMBA FOREVER EDITION:
  • 100.000 VC + 10.000 Mein TEAM-PUNKTE+ 10 Mein TEAM-TOKEN