NBA 2K23 – Mein TEAM mit neuen Spielarten vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
4 Min Read

2K Games wirft heute einen Blick auf den Mein Team-Spielmodus in NBA 2K23, mit dem man völlig neue Spielarten ermöglicht. Neu in diesem Jahr sind die Einführung von Triple Threat Online: Co-Op und der Verzicht auf Verträge.

Spieler können sich auch auf neue Karten und Belohnungen freuen, sowie kehrt das $250.000 MyTEAM Unlimited Tournament zurück, welches separat auf Playstation 4/Xbox One und Playstation 5/Xbox Series X|S stattfinden wird.

Zu den Updates schreibt 2K Games:

„Wir haben in diesem Jahr einige sehnlichst erwartete Änderungen in Mein TEAM implementiert, die unserer Community sehr am Herzen lagen. So verzichten wir zum Beispiel auf Verträge und ermöglichen den Spieler mit Triple Threat Online: Co-Op erstmalig, sich zusammen mit Freund online im kooperativen 3v3-Spiel zu messen“, sagt Erick Boenisch, VP of NBA Development bei 2K und Visual Concepts. „Und wir freuen uns schon jetzt auf spannende Matches, wenn in unserem jährlichen $250.000 MyTEAM Unlimited Tournament die besten NBA 2K-Spieler gegeneinander antreten und ihr Können auf dem virtuellen Court zeigen!“

NVA 2K23 - Triple Threat Online
NVA 2K23 – Triple Threat Online

NBA 2K23 – Mein Team Highlights

  • Triple Threat Online: Co-Op: Zum ersten Mal in Mein TEAM können sich Spieler*innen mit Freund* zusammentun, um in kooperativen 3v3-Online-Spielen anzutreten, ob im Party-Modus, als Koop oder im Kompetitivspiel.
  • Unlimited: Die brandneuen Prestige-Stufen ermöglichen den Spieler, die die oberste Stufe erreicht haben, noch einmal von vorn zu beginnen und noch mehr Belohnungen freizuschalten. Mit jedem Sieg und jeder Niederlage verdienen sie Punkte für den Stufenaufstieg. Siege öffnen zusätzlich auch Tresore. Zudem sind die Bestenlisten zurück und zeigen die Statistiken von Freund*innen und Top-Spieler der ‚Mein TEAM‘-Community. Die Namen der Spieler in den Top 10 sind mit einem speziellen Symbol gekennzeichnet. Auch für den Abschluss aller Stufen und Prestige-Stufen einer Season erhält man ein besonderes Symbol.
  • Clutch Time-Einzelspieler: In der neuen Einzelspieler-Variante von Clutch Time, einem rasanten Modus mit 4-Punkt-Linie, können die Spieler mit ihrem besten Fünferteam gegen die KI antreten.
  • Starter-Karten: Die Spieler haben die Wahl zwischen den All-Stars Ja Morant, Jimmy Butler und Joel Embiid als Krönung ihrer Sammlung. Mit ihrer Starter-Karten-Auswahl können sie dann in einem Triple-Threat-Spiel antreten, um sich final zu entscheiden. Nach 10 Spielen in einem beliebigen ‚Mein Team‘-Modus erhalten die Spieler eine Amethyst Fred Jones-Karte mit einer Gesamtwertung von 90, um ihr Team nach vorn zu katapultieren.
  • Exhibitions: Für Freundschaftsspiele können Spieler jetzt Karten außerhalb ihres 13-Spieler-Lineups auf Urlaubsreise rund um die Welt schicken, um mit einer besonderen Belohnung für ihre Mission zurückzukehren.
  • Trophy Case: Wer den Trophäenkoffer eines Teams abschließt, kann hochkarätige Spieler aus jedem Franchise erhalten. Mit 15 Event-Karten für jedes NBA-Franchise, die wichtige Momente ihrer Geschichte zeigen, können die Spieler*innen einen ‚Pink Diamond‘-Spieler für jedes Team gewinnen.
  • MyTEAM Unlimited Tournament: Auch in diesem Jahr winken wieder $250.000 im MyTEAM Unlimited Tournament, diesmal auf beiden Konsolengenerationen. Teilnehmen kann, wer vor dem ersten GameDay am 15. Oktober die Smaragd-Stufe im neuen Unlimited erreicht. Die Finalisten treffen sich persönlich, um die $50.000 Konsolen-Champions und die $200.000 Grand Champions zu krönen.

Weitere Details zum Mein Team-Modus in NBA 2K23, das am 09. September 2022, gibt es im aktuellen Courtside Report.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments