NBA Playgrounds – EA nennt Release-Termin

Die Basketball Arcade-Simulation ‘NBA Playgrounds’ hat inzwischen einen finalen Release-Termin, den Electronic Arts heute offenbart hat. Schon Anfang Mai darf man in die Rollen der größten NBA Legenden schlüpfen und sich beim Street Basketball austoben.

Entwickelt wurde ‘NBA Playgrounds’ von Saber Interactive, die mit über 200 Spielern das wohl bislang größter Roster bieten, einschließlich Größen wie Grant Hill, Stephen Curry, LeBron James, Shaquille O’Neal und viele weitere. Das vollständige Roster könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

Mit Spielplätzen auf der gesamten Welt setzt man zudem auf ein leicht zugängliches, schnelles und spaßiges Gameplay, plus spektakulärer Dunks und Belohnungen für perfekte Würfe, das richtige Timing und mehr. Dank eines XP-System sollen sich aber auch fortgeschrittene Spieler angesprochen fühlen, die mit strategischen und cleveren Signatur Moves den Sieg für sich entscheiden.

NBA Playgrounds wird ab dem 09. Mai verfügbar sein.

[asa2]B00GWUSG8U[/asa2]

Like it or Not!

0 0