Nebula Realms – PlayStation Home Nachfolger auf PS4 gestartet

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Rund zwei Jahre nach der ursprünglichen Ankündigung ist heute der PlayStation Home Nachfolger ‚Nebula Realms‘ auf PlayStation 4 gestartet.

Nebula Realms ist laut Entwickler Xaloc Studios eine atemberaubende und überwältigende 3D Welt, die man selbst gestalten kann. Ähnlich wie in PlayStation Home erwarten euch hier personalisierbare Avatare, ihr könnt mit Spielern von der ganzen Welt interagieren, euch über die Chat und Messenger-Funktion austauschen, Spiele spielen, euch mit Freunden treffen, an Events teilnehmen und vieles mehr. Und das Beste von allem, es ist komplett kostenlos.

Das Ziel mit Nebula Realms war es, die bemängelten Einschränkungen von PlayStation Home damals auszumerzen. Um das Projekt aber auch irgendwie zu finanzieren, strebt man die Kooperation mit Firmen wie Pepsi,Coca Cola, Red Bull & Co. an.

Nebula Realms kann ab sofort kostenlos im PlayStation Store heruntergeladen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=VQMLVgnLrhg

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments