Need for Speed: Most Wanted – Limited Edition, Screens & Packshot

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Was schon fast Tradition im Hause EA ist, fehlt natürlich auch nicht bei Need for Speed: Most Wanted, das im Rahmen der E3 diese Woche angekündigt wurde.

So erhält auch der diesjährige Ableger eine Limited Edition spendiert, dessen Inhalte man jetzt noch einmal genauer vorgestellt hat.

„Treibe deine Spielentwicklung schneller voran als deine Freunde, indem du in den ersten vier Stunden Multiplayer doppelte Speed-Punkte sammelst. Lass deine Freunde und Rivalen im Rückspiegel verschwinden, während du zwei der heißesten Wagen der Welt steuerst, ausgestattet mit neuesten Tuningoptionen und der Exklusivfarbe Satin Black.“

  • 4 Stunden doppelte Speed-Punkte: Doppelte Speed-Punkte in den ersten 4 Stunden Multiplayer.“
  • 2 Limited Edition-Fahrzeuge: Du erhältst im Online-Multiplayer Vorabzugriff auf zwei der heißesten Wagen der Welt, ausgestattet mit der Exklusivfarbe Satin Black und den neuesten Tuningoptionen.
  • Das Nonplusultra in Sachen Speed und Style: Es gibt kein beeindruckenderes automobiles Kunstwerk als den Maserati GranTurismo MC Stradale mit diesen Limited Edition-Upgrades: Renn-Motor und -Bremsen, abgestimmt auf mehr Power und Kontrolle.  Die Bodeneffekt-Karosserie verbessert durch höheren Abtrieb das Fahrverhalten.
  • Der leistungsstarke, leichte und agile 2012er Porsche 911 Carrera S ist perfekt geeignet, um Rivalen mit atemberaubenden Tempo abzuhängen und besitzt diese Limited Edition-Upgrades:
    Aerodynamisch optimierte Karosserie, reduziert den Widerstand für höchsten Topspeed.
    Effizienter und ausdauernder Temposchub durch den Nitrobrenner.

Anbei noch ein paar Screenshots und das offizielle Packshots zum Spiel.

[miniflickr photoset_id=72157630004044589&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B0088NH9EQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments