Need for Speed: Most Wanted – PS Vita Version erscheint wohl planmäßig

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die PlayStation Vita Version von Need for Speed: Most Wanted erscheint wohl planmäßig am 31. Oktober 2012, wie aus der aktuellen Release-Liste von EA hervor geht.

Zuvor hieß es in einer Pressemitteilung von EA Polen, dass die PS Vita Version erst Anfang 2013 erscheinen wird. Offiziell begründet hat man das jedoch nicht.

Dass es sich aktuell um eine veraltete Release-Liste von EA handelt, kann man ausschließen, da hier auch bereits die Mass Effect Trilogie gelistet wird, die erst vor zwei Tagen angekündigt wurde.

[asa]B0088NH9C8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments