Need for Speed: Most Wanted – So funktioniert das PlayStation Move Wheel!

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Need for Speed: Most Wanted erscheint eines der ersten Spiele, die offiziell das neue PlayStation Move Wheel unterstützen. Auf dem offiziellen PlayStation Blog gab Criterion Games nun einige Details zur Verwendung des neuen Lenkrads bekannt.

In erster Linie steuert man damit natürlich sein Fahrzeug. Die Sphere-Kugel des PlayStation Move Controllers bekommt aber eine ganz eigene Funktion zugewiesen. Wenn ihr zum Beispiel durch die Stadt rast, wird diese die meiste Zeit grün leuchten. Seid ihr aber in einer Verfolgungsjagd mit der Polizei, leuchtet diese rot und blau. Erst wenn ihr euch zu einem sicheren Ort vor der Polizei begeben habt, wechselt die Farbe auf ein hellblau um.

Wie gut das letztendlich funktioniert, vor allem beim Gameplay, wird sich erst noch zeigen. Das neue Lenkrad ist ab dem 09. November erhältlich.

[asa]B008FWXTRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments