Need for Speed: Most Wanted vorab geleakt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gerüchte, dass Criterion Games an einem neuen Need for Speed Spiel arbeitet, gibt es schon seit längeren. Nun wurde der nächste Ableger vor der offiziellen Ankündigung auf der E3 geleakt.

So taucht das Spiel im E3 Plan von Twitch TV auf. Demnach erwartet uns in diesem Jahr ein neues Need for Speed: Most Wanted, zu dem es derzeit aber noch keinerlei Details weiter gibt. Ein Release scheint aber offenbar für November geplant zu sein.

EA dürfte alles andere als erfreut über den Leak sein, denn schon bei Hot Pursuit vor zwei Jahren wurde das Spiel kurz vor der offiziellen Ankündigung gesichtet.

[asa]B004Y5EVTS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments