Need for Speed – Trailer zum offiziellen Kinofilm

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts und DreamWorks Studios haben heute den ersten Trailer zum neuen Action-Rennfilm Need for Speed veröffentlicht, der im Frühjahr 2014 weltweit in die Kinos kommen wird und auf der erfolgreichen Videospiel-Reihe von EA basiert.

Der Star des Films, Aaron Paul (Bekannt für seine Rolle als Jesse Pinkman in der Serie Breaking Bad), stand bei der E3-Präsentation von EA im Mittelpunkt, als er das Filmmaterial und seinen maßgeschneiderten Ford Mustang, den er im Film fährt, präsentierte. Das Auto ist Teil einer exklusiven Partnerschaft, die DreamWorks und die Ford Motor Company für diesen Film eingegangen sind. Dieses einzigartige Fahrzeug wird sowohl im Kinofilm als auch im Videospiel Need for Speed Rivals, das ab 21. November 2013 erhältlich sein wird, eine entscheidende Rolle spielen.

Need for Speed The Movie wird ab März 2014 in die Kinos kommen.

[youtube e73J71RZRn8]

[asa]B00F9B2ELS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments