Need for Speed: Heat – Ankündigung an diesem Mittwoch (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor der gamescom in diesem Jahr plant Electronic Arts offenbar die Premiere des neuen Need for Speed-Spiels, das nun schon mehrfach bestätigt wurde.

Darauf deutet ein aktueller Countdown auf der offiziellen Homepage, der am kommenden Mittwoch um 15 Uhr abläuft. Mehr als das offizielle Need for Speed-Logo ist darauf leider nicht zu sehen. Auch der Quellcode der Seite gibt nichts weiter dazu her.

Gerüchteweise heißt das neue Spiel womöglich ‚Need for Speed: Heat‚ und wird noch 2019 veröffentlicht, sofern kürzliche Händlerangaben zutreffen. In welche Richtung man in diesem Jahr mit Need for Speed gehen wird, ist allerdings völlig offen. Sehr wahrscheinlich wird man die übliche Need for Speed-Formel anwenden, inkl. Cops. vs. Racer, Open-World, Customizations und mehr.

Weitere Infos dazu folgen dann wohl am kommenden Mittwoch!

Update: Die URL zum offiziellen Livestream bestätigt heute auch den zuvor vermuteten Namen, wonach das Spiel ‚Need for Speed: Heat‘ heißen wird. Darin findet sich folgender Textpart: „nfs-heat-reveal-trailer“. Mehr dazu gibt es dann morgen Nachmittag.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments