Need for Speed: Heat – ZUNA ft. BAUSA liefern den Titelsong

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

EA gab heute eine Kooperation mit ZUNA ft. BAUSA zum Titelsong in ‚Need for Speed: Heat ‚ bekannt. Dieser heißt ‚BiTurbo‘ und kann ab sofort im offiziellen Trailer angehört werden.

Die beiden Künstler nutzten Need for Speed Heat als Inspiration für den Text des neuen Songs. Auch das Musikvideo zeigt starke Einflüsse des Spiels: Beim Dreh haben sie sich von den Miami Vibes des Spiels inspirieren lassen. Das in Ferropolis, Gräfenhainichen gedrehte Video zeigt die beiden Rapper außerdem mit mehreren Fahrzeugen, die auch im Spiel auswählbar sein werden: Dem Mercedes AMG GTS, dem BMW i8 und dem Audi RS5. Die drei Wagen wurden zu dem Zweck auch in der NFS Heat Studio App nachgebaut.

Für Zuna war die Zusammenarbeit mit dem Need for Speed Franchise eine persönliche Angelegenheit: „Need for Speed haben wir schon vor sieben Jahren gezockt. Ich bin einfach mit dem Spiel aufgewachsen und erwachsen geworden. Es war mir eine Ehre ein Teil dieser Kooperation zu sein.“

„Ich wollte schon immer einen Song mit Zuna machen“, so Bausa über die Kooperation. „Als dann die Anfrage von Need for Speed gekommen ist einen Track zu machen, musste ich keine Sekunde überlegen. BiTurbo ist zu krass geworden.“   

Need for Speed Heat erscheint am 8. November 2019.

[amazon box=“B07WGJB82C“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments