Project Resistance – Beta gestartet & Resident Evil 3 Musik (Update)

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Wer sich für das ‚Project Resistance‘ Beta Programm angemeldet hat, findet ab sofort womöglich eine Einladung dazu in seinem E-Mail Postfach, die Capcom verschickt hat.

Die Beta startet noch in dieser Woche und entsprechende Voucher Codes dafür können direkt im PlayStation Store eingelöst und der Client von dort heruntergeladen werden, der in etwa 11 Gigabyte wiegt.

In der Einladung zur Beta ist zu lesen:

„Hallo Resident Evil Ambassadors, vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung des Resident Evil-Franchise! Vielen Dank auch, dass ihr euch für die Teilnahme am geschlossenen Beta-Test für Project Resistance für die PlayStation 4 beworben habt, der nur für Botschafter verfügbar ist! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass du aus vielen Bewerbern für die Teilnahme ausgewählt wurdest.“

Welchen Umfang die Beta bietet, verrät Capcom derzeit noch nicht. Los geht es allerdings auch erst am kommenden Freitag und endet am darauffolgenden Montag.

Project Resistance ist ein asymmetrisches Online-Multiplayer-Spiel für fünf Spieler, das sowohl kooperative als auch kompetitive Dynamiken verbindet. Spieler kreieren ihre ganz eigene Survival-Horror-Erfahrung. Vier Überlebende müssen zusammenarbeiten, um einem heimtückischen Experiment und dem irren Mastermind dahinter zu entkommen.

Update: Der Beta Test ist ab sofort verfügbar und begrüßt die Spieler mit der Musik aus Resident Evil 3. Hier glaubt man, dass es sich um einen Hinweis auf ein Remake handeln könnte. Allerdings sind das auch nur wilde Internet-Spekulationen, in die man nicht zu viel hinein legen sollte.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments