Truck Driver – Roadmap vorgestellt, Zusammenarbeit mit Kokku

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

SOEDESCO hat heute noch einmal die langfristigen Pläne für ‚Truck Driver‘ untermauert und hierzu die Roadmap der nächsten Monate vorgestellt. Hierfür arbeitet man mit dem Entwicklerstudio Kokku, die unter anderem an  Horizon Zero Dawn und Sniper Ghost Warrior 3 mitgewirkt haben.

Kokku hat Erfahrungen mit der Arbeit an AAA-Spielen wie  Horizon Zero Dawn und Sniper Ghost Warrior 3. Außerdem besteht das Team aus Leuten, die an Titeln wie Gears of War gearbeitet haben. Hans van Brakel, Executive Manager bei SOEDESCO:

„Kokku teilt die gleiche Vision, die wir haben, und sie setzen sich dafür ein, dass dies Wirklichkeit wird. Dieser Schritt wird die Chancen für Truck Driver langfristig erweitern.“

Auch für Thiago de Freitas, CEO von Kokku, ist dies eine freudige Nachricht.

„Wir freuen uns riesig, mit SOEDESCO for Truck Driver zusammenzuarbeiten. Wir werden unser Fachwissen als AAA-Entwickler einbringen, um die Erwartungen der Community zu erfüllen und die Erfahrung zu liefern, die sie verdienen. Es wird eine lange gemeinsame Reise, also schnall dich an und genieße die Fahrt.“

In den letzten Monaten hat SOEDESCO Rückmeldungen aus der Spieler-Community von Truck Driver eingeholt. Dadurch angeregt, wurde bereits die Bedienung durch ein Gaming-Lenkrad implementiert. Im Moment liegt der Fokus von SOEDESCO und Kokku darauf, vorhandene Spielprobleme zu beheben. Danach werden sie an beliebten Spielervorschlägen arbeiten, wie zum Beispiel an einer Erweiterung der Karte, erhöhtem Verkehrsaufkommen, mehr Lastwagen und verbesserter K.I.

Truck Driver ist ab sofort erhältlich.

[amazon box=“B07G28PHH7″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments