Need for Speed: Payback – Online Free-Roam erscheint dieses Jahr

Willkommen im Jahr 2018. Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, in dem Electronic Arts auch weiterhin bemüht ist, das aktuelle ‚Need for Speed: Payback‘ mit kontinuierlichen Updates zu versorgen, in denen unter anderem auch das Community Feedback umgesetzt wird.

Eines der Features, das sich die Spieler schon seit dem Launch des Racers im vergangenen November wünschen, ist der Online Free-Roam Modus, den man irgendwann in diesem Jahr als Update nachreichen wird. Dies gab Electronic Arts jetzt via Twitter bekannt.

https://twitter.com/NeedforSpeed/status/947829788663726080

Im Online Free-Roam lässt sich die Spielwelt von Need for Speed: Payback komplett und ohne irgendwelche Hindernisse erkunden, auch die verpflichtenden Events müssen dann nicht mehr zwangsläufig verfolgt werden. So lassen sich zum Beispiel die Schrottkarren in aller Ruhe aufspüren, man trifft sich mit seiner Crew irgendwo beim Sonnenuntergang über dem Valley, und all solche Dinge, die für ein entspanntes Spielerlebnis sorgen.

Wann das Update zur Verfügung stehen wird, verrät Electronic Arts jetzt noch nicht. Bis zum Ende des Jahres wird man aber wohl nicht warten müssen.

Like it or Not!

3 1
18 Shares
Teilen18
Twittern
+1
Pin