Shenmue 3 – Release nochmals für 2018 bestätigt

Zum Jahresauftakt senden auch die Entwickler bei Ys Net ein paar Grüße und bestätigten zugleich, dass ihr aktuelles Projekt ‘Shenmue 3’ definitiv in diesem Jahr erscheinen wird.

Der Titel wurde bereits 2015 offiziell angekündigt und zum Großteil durch die Community finanziert. Seitdem gab es immer wieder regelmäßige Updates zum aktuellen Stand der Entwicklung, die bereits deutlich ausgedehnt wurde und nun 2018 ihr Ende finden soll, wie man auf Twitter schreibt:

Trotz dessen liegt man damit schon hinter dem eigentlichen Zeitplan, der es vorsah, dass Shenmue 3 bereits 2017 erscheint. Stattdessen plant man bis zum Release, der voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte liegt, noch die ein oder andere Überraschung für die Fans. Was das sein wird, man darf gespannt sein.

Like it or Not!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

5 Shares
Teilen5
Twittern
+1
Pin