Shenmue 3 – Release nochmals für 2018 bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum Jahresauftakt senden auch die Entwickler bei Ys Net ein paar Grüße und bestätigten zugleich, dass ihr aktuelles Projekt ‚Shenmue 3‘ definitiv in diesem Jahr erscheinen wird.

Der Titel wurde bereits 2015 offiziell angekündigt und zum Großteil durch die Community finanziert. Seitdem gab es immer wieder regelmäßige Updates zum aktuellen Stand der Entwicklung, die bereits deutlich ausgedehnt wurde und nun 2018 ihr Ende finden soll, wie man auf Twitter schreibt:

Trotz dessen liegt man damit schon hinter dem eigentlichen Zeitplan, der es vorsah, dass Shenmue 3 bereits 2017 erscheint. Stattdessen plant man bis zum Release, der voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte liegt, noch die ein oder andere Überraschung für die Fans. Was das sein wird, man darf gespannt sein.

[amazon box=“B075897Z7S“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments