Shenmue III – Entwicklung offiziell gestartet

Die Kickstarter-Kampagne zu ‘Shenmue III’ endete mit einem Rekordergebnis, sodass die Entwicklung des Rollenspiels nun offiziell angelaufen ist.

Das bestätigt Serienschöpfer Yu Suzuki in einem aktuellen Statement, der sich darin nochmals für die Unterstützung bei der Kampagne bedankt.

“Wir haben gerade erst mit der Entwicklung angefangen und bewegen uns vorwärts,” so Suzuki. “Ich werden auf euch alle hören, um Shenmue III noch besser zu machen. Ich bedanke mich nochmals für all euren Support und freue mich auf den Rest dieser gemeinsamen Reise.”

Zwar hat man nicht alle Kickstarter-Ziele für das Spiel erreicht, dafür aber mehr als die Hälfte davon, sodass die meisten Ziele realisiert werden können.

Mit einem Release von ‘Shenmue III’ wird frühestens 2017 gerechnet.

Like it or Not!

0 0
0 Shares
Teilen
Twittern
+1
Pin