Need for Speed: Payback – Progression-System erhält ebenfalls ein Update

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Während ‚Star Wars: Battlefront II‘ derzeit den geballten Hass der Spieler zu spüren bekommt, kommt ‚Need for Speed: Payback‘ noch relativ glimpflich davon, obwohl das Progression-System dort auch keine wirkliche Glanzleistung ist und ständig auf den Kauf von weiteren Credits drängt.

Bevor der Racer nun allerdings auch noch komplett in das Fadenkreuz der Spieler gerät, lenkt Entwickler Ghost Games dagegen und veröffentlicht voraussichtlich heute im Laufe des Tages ein Update, mit dem das Progression-System noch einmal überarbeitet wird. Via Reddit hat man jetzt schon einmal die Kernpunkte dessen angesprochen, die es vorsehen, dass man deutlich mehr Reputation für die Teilnahme an Events erhält, ebenso mehr In-Game Credits. Dies gilt auch für Crates, wenn man gegen Roming Racer antritt, ebenso soll es öfter besseren Loot wie Air Suspensions geben. Abschließend werden auch die Belohnungen erhöht, wenn man nicht unbedingt den 1. Platz erzielt.

  • Increased the amount of REP awarded by taking part in events.
  • Increased the amount of Bank awarded by taking part in events.
  • Bait crates now reward increased REP.
  • Bait crates now reward increased Bank.
  • Competing against a Roaming Racer will reward you with increased REP.
  • Competing against a Roaming Racer will reward you with increased Bank.
  • Air Suspension will now appear more frequently within Shipments.
  • Slightly increased REP and Bank for finishing an event outside of first place.

Laut Ghost Games sei dies aber erst Phase I eines größeren Plans, bei dem man das Spiel stetig anpassen und optimieren wird, wobei das Feedback der Community hier stets mit einbezogen wird.

Mehr zu Need for Speed: Payback, einschließlich dem bemängelten Progression-System, verrät euch auch unser aktuelles Review zum Racer.

[amazon box=“B0733NMLFY“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments