Need for Speed: Payback – Story Trailer stellt die Hauptcharaktere vor

Das neue ‘Need for Speed: Payback’ lebt nicht nur von schnellen Rennen, auch eine Story steht wieder im Mittelpunkt, dessen Hauptcharaktere EA heute vorstellt.

Während man selbst einige der Rollen im Spiel übernimmt, gibt es auch andere, die dir entweder helfen oder versuchen werden, dich aufzuhalten. Zur Crew gehören unter anderem Tyler “Ty” Morgan, Sean “Mac” McAlister und Jessica “Jess” Miller.

Ty ist ein geborener Racer, der dank seiner überragenden fahrerischen Instinkte und seines unerschütterlichen Siegeswillens sowohl in Straßen- als auch Drag-Rennen nur schwer zu schlagen ist. Als er und seine Crew verraten werden, widmet er seine gesamte Energie einem einzigen Ziel: Rache zu nehmen.

Mac ist hingegen der Drift- und Offroad-Experte der Crew – ein unbekümmerter Fahrer mit einem ebenso auffälligen wie unberechenbaren Stil. Er liebt es, sich im Gelände auszutoben oder eine scharfe Kurve mit einem makellosen Drift zu durchfahren, während er seine Gegner gleichzeitig mit seinem Trashtalk aus der Fassung bringt.

Als Tochter wohlhabender Eltern mit Verbindungen zum kriminellen Milieu von Fortune Valley rebellierte Jess gegen ihre Familie, indem sie eine Ausbildung zur Polizistin begann … die jedoch schnell beendet war, als sie sich einen Streifenwagen für eine Spritztour ausborgte. Jess bewahrt immer einen kühlen Kopf und verliert selbst in Hochgeschwindigkeits-Verfolgungsjagden mit den Cops niemals die Ruhe.

Sämtliche Charakterprofile, einschließlich wichtiger Akteure auf eurem Weg, stellt die offizielle Webseite zum Spiel vor.

Sale

Like it or Not!

0 0