Need for Speed Rivals Gameplay – Karrierefortschritt & Verfolgungs-Technologie Feature

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Electronic Arts zeigt heute ein neues Video zu ‚Need for Speed: Rivals‘, in dem man das Karrierefortschritt und Verfolgungs-Technologie Feature vorstellt.

Intensive Rennmomente sind dank speziell auf die Seite des Gesetzes abgestimmte Technologien und Upgrades noch spannender. Racer können aus Flucht-Technologien, von Störsendern bis hin zu elektromagnetischen Impulsen, wählen. Cops sind für aggressive Stoppmanöver ausgerüstet und verfügen über Schockwellen, Straßensperren, Helikopterunterstützung und vieles mehr. Egal, welche Seite du wählst – nutze Technologien, um deinen Rivalen einen Schritt voraus zu sein.

Need for Speed: Rivals erscheint diesen November.

[youtube 4FU6OeLGYsc]

[asa]B00DB9ETV8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments