Need for Speed: Rivals – Pre-Order Upgrade mit Steelbook & VIP Mat Kit-Lackierung

Der Onlinehändler Amazon.de hat in den letzten Tagen vor dem Release noch einmal sein Pre-Order Angebot für das Spiel erhöht.

Neben dem bisher bekannten ‚Ultimate Cop Pack‘ gibt es jetzt noch ein exklusives Steelbook und die VIP Mat Kit-Lackierung für den Aston Martin Vanquish (als Racer) kostenlos dazu. Mit dem ‚Ultimate Cop Pack‘ bringt ihr Ordnung ins Chaos und setzt die Racer unter Druck. Mit dem Pack erhaltet ihr einen exklusiven Zugriff auf einige starke herunterladbarer Items, wie das Nissan GT-R Black Edition Cop Car, hochentwickelte Verfolgungs-Technologie und eine Custom-Lackierung zur Individualisierung eures Fahrzeugs.

Als Vorbesteller der Limited Edition im Steelbook erhaltet ihr außerdem einen Bonus-Code für die exklusive ‚Classic Muscle‘-Lackierung für den Dodge Challenger SRT8.

Alle Details und Vorbestellmöglichkeiten gibt es nochmal auf der Aktionsseite! Diese gilt für alle Versionen und Plattformen.

promo

[asa]B00FG35CT0[/asa]