Uncharted auf PS4 – Finaler Name wird später enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es scheint in der Tat so zu sein, dass das neue Uncharted für PlayStation 4 gerade einmal am Anfang der Entwicklung steht, so dass Naughty Dog noch nichts großartig aus dem Spiel vorweisen kann.

Das betrifft sogar den Namen, der für den Moment nur ‚Uncharted‘ sein wird. Den finalen Namen möchte man erst später enthüllen, wie Naughty Dog auf Twitter schreibt.

Weiterhin heißt es, dass man derzeit nur bestätigen kann, dass man an Uncharted für PS4 arbeiten würde, nicht mehr und nicht weniger.

Etwas gesprächiger hingegen ist hier Naughty Dog’s Co-President Christophe Balestra, der zumindest einen Sprung in der Grafik, dem Storytelling und beim Performance Capture verspricht.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments