Need for Speed – Speedhunters über das Reboot, Teaser zeigt In-Game Szenen

By Trooper_D5X 3 comments
2 Min Read

Mit dem neuen Need for Speed, das wohl tatsächlich nur ‚Need for Speed‘ heißen wird, hat sich Electronic Arts tatkräftige Unterstützung der Speedhunters geholt, um für euch das Rennspiel zu entwickeln, das sich die Fans schon seit langem wünschen.

Zur Ankündigung vor wenigen Stunden schrieb Electronic Arts: „In enger Zusammenarbeit mit EAs eigener Racing-Community Speedhunters wird Need for Speed eine authentische Rennszene abbilden, indem es in die vielfältige Welt vergangener, aktueller und kommender Trends der Racingszene eintaucht. Die Zusammenarbeit mit Speedhunters bei der Recherche sowie bei der Spielentwicklung führt zu einem Grad an Detailreichtum und Authentizität, der die Spieler in eine aufregende Welt entführen wird, wie sie nur Need for Speed bietet.“

07_NFS_announce

In einem gesondertem Blog Post der Speedhunters heißt es zudem: „Mit dem Startschuss der Produktion dieses komplett frischen Need for Speed Titel Anfang des letzten Jahres, haben Speedhunters und die cleveren Leute bei Ghost Games in Schweden, die das neue Spiel produzieren, entschieden noch einmal eng miteinander zusammenzuarbeiten, um etwas verdammt spektakuläres zu erschaffen; eine wirklich zufriedenstellende Erfahrung einer realen Welt und allem.“

Das neue Need for Speed befindet sich aktuell noch mitten in der Entwicklung, weshalb man derzeit auch noch nicht zu viel daraus präsentieren kann. Der erste Teaser zeigt allerdings bereits vollständiges In-Game Material, wie man versichert, sowie plant man für die kommenden Monate aufregende Behind-the-Scenes Stories zu veröffentlichen.

Die vollständige Premiere von Need for Speed ist für den 15. Juni auf der Pressekonferenz zur E3 geplant.

[asa]B00Y2JXATI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments