Negative Atmosphere – Neuer Horrortitel auf den Spuren von Dead Space

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während Fans schon seit Jahren nach einem neuen Dead Space-Spiel fragen und immer wieder enttäuscht werden, nutzen Indie-Entwickler die Gelegenheit, um diese Lücke zu füllen. So wurde jüngst das Horrorprojekt ‚Negative Atmosphere‘ angekündigt, das sich als spiritueller Nachfolger dessen sieht.

Negative Atmosphere ist ein Third-Person-Shooter mit Schwerpunkt Horror-Atmosphäre, das auf ein High Tension Fluid Combat Gameplay-System setzt, an dem man seit Monaten arbeitet. Insgesamt verspricht man hier über 7 Stunden an Spielzeit, gefüllt mit einem außergewöhnlichem Level an Details und Qualität.

Um das zu realisieren, ist man allerdings auch auf die Unterstützung der Community angewiesen und plant unter anderem eine Kickstarter-Kampagne. Eine erste Demo zum Spiel soll zudem schon diesem Jahr folgen. Bis dahin könnt ihr das Spiel via Patreon unterstützen.

Wann mit einem endgültigen Release von Negative Atmosphere gerechnet werden kann, ist derzeit nicht bekannt. Eindrücke aus dem Spiel gibt es allerdings schon in den folgenden beiden Gameplay-Clips.

https://www.youtube.com/watch?v=IhFz50Cl6h4

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments