Nerkas: Das „geheime“ Project X von Square Enix?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit Tagen macht Square Enix Anspielungen darauf, dass ihr noch geheimes „Project X“ schon bald enthüllt werden wird. Das könnte inzwischen passiert sein.

In Los Angeles läuft derzeit ein Trailer auf einer riesigen Videowand, der das Spiel irgendwie ankündigt. Bei Nerkas scheint es sich um einen futuristischen Third-Person-Shooter zu handeln. Hier sind Personen zu sehen, die mit einzigartigen Fähigkeiten ausgestattet sind. Viel mehr ist dem Trailer leider nicht zu entnehmen. Wir sind gespannt, was Square Enix und auf der E3 zeigen wird.

[youtube TX3reJz4EcM 460 300]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments