Erste Details zu inFAMOUS 2

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

In der neuen GameInformer sind nun die ersten Details zum kommenden inFamous-Nachfolger aufgetaucht, das am Wochenende offiziell angekündigt wurde. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

  • inFamous 2 spielt in einer neuen Stadt namens New Marais, sie soll New Orleans ähneln.
  • Cole ist nicht wirklich gealtert, jedoch sieht er dennoch anders aus.
  • Anstatt den Comic-Strips aus dem ersten Teil gibt es nun richtige Zwischensequenzen.
  • Häuser werden wie gewohnt durch Klettern bestiegen.
  • Neben der Elektrizität wird Cole noch weitere Superkräfte besitzen, die Elektrizität ist jedoch weiterhin seine Hauptfähigkeit.
  • Dieses mal wird es auch Nahkampfwaffen geben.
  • Zeke macht sich nun etwas nützlicher als noch im ersten Teil.
  • Nun werden sich mehr Autos und Menschen auf den Straßen bewegen, allgemein wird nun mehr passieren.

Ein ungefährers Datum gibt es noch nicht, auf der E3 wird es wohl weitere Infos geben.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments