Neue Bilder & Infos zu Far Cry 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der aktuellen Ausgabe des Edge Magazin sind einige neue Bilder zu Far Cry 3 zu finde, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Außerdem äußerte Producer Dan Hays, dass man dem Spieler das Spiel als glaubhaften Traum vermitteln will und er fühlt das er dort ist, es riecht und schmecken kann. Dass soll es dem Spieler wiederum schwieriger machen keine leichtsinnigen Entscheidungen zu treffen. Laut Hays sei dazu eine glaubhafte Umgebung notwendig.

Weiterhin heißt es in der Edge, dass Far Cry 3 ungefähr zehn Mal größer sein wird als Far Cry 1 und 2. Man möchte sogar noch weiter gehen und es soll an jeder Ecke etwas zu sehen und zu finden geben. Das sei der Schlüssel in Open-World Spielen.

Far Cry 3 soll im nächsten Jahr erscheinen.

[nggallery id=1303]

[asa]B0054NZ2CE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments