Neue Details & ein Video zu Jet Set Radio HD

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der GDC vergangene Woche konnte man weitere Details zu SEGAs Jet Set Radio erfahren, das im Sommer als HD-Neuauflage erscheint.

So sind unter anderem die einst Japan-exklusiven Level ‚Batam Street‘ und ‚Grind Square‘ dabei, 18 neue Tags, die aus dem aktuellen Jet Set Radio Graffiti Contest stammen, sowie wird der rechte Analog-Stick für die Kamera jetzt verwendet.

Der Soundtrack hingegen wird aus Lizenzrechtlichen Gründe wohl schmaler ausfallen, wovon nur 70 Prozent aus dem Original übernommen werden. Nähere Details dazu liegen aber noch nicht vor.

Anbei noch ein aktuelles Video mit In-Game Szenen, das von der GDC stammt.

[asa]B00593YRDO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments