Neue Details zu Twisted Metal

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

David Jaffe hat via Twitter einige neue Details zu Twisted Metal verraten. Das Spiel wurde mehr oder weniger überraschend auf der E3 angekündigt und erscheint 2011.

Hier einige Tweets mit neuen Infos kurz zusammengefasst:

  • Weitere Charaktere und  Fahrzeuge sollen nach dem Release als DLC erscheinen.
  • Die Fahrzeuge werden diesmal zerstörbarer sein. Wenn diese gerammt werden, verlieren diese Teile und überschlagen sich. Das Feature ist derzeit aber noch nicht im Spiel integriert.
  • Nachdem man stirbt oder Selbstmord begeht kann man sein Fahrzeug auch wechseln.
  • Es wird insgesamt 32 Charaktere geben, wobei Fahrzeuge auch dazu zählen.
  • Ein lokaler Multiplayer ist immer noch ein starker Aspekt im Spiel und wird es immer sein in Twisted Metal.
  • Es gibt 4 unterschiedliche Fraktionen (The Clowns, The Dolls, The Skulls und The Holy Men)
  • Im Multiplayer hat jede Fraktion unterschiedliche Fahrzeuge, die jeder in der Fraktion auch fahren kann.

Quelle: Made2Game

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments