Bald große Bekanntmachung von Capcom

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Bereits vor zwei Tagen twitterte das Team von Capcom, bald gäbe es eine große Bekanntmachung.

Dabei wurde zwar Super Street Fighter IV erwähnt, jedoch auch geschrieben, die Neuigkeit hätte nichts im direkten Sinne mit dem Spiel zu tun. Dies berichteten wir euch natürlich schon. Aber jetzt kam ein neuer Twitter-Eintrag von Seiten Capcom.

Es wird mittlerweile nämlich eine Art Countdown von Capcom betrieben. In Twitter heißt es seit aktuell zwei Stunden nämlich „Big announcement… 2 days to go!“. Ob dies in einem direkten Zusammenhang mit Marvel vs. Capcom 3 steht, an welchem gerade gewerkelt wird, ist leider nicht bekannt. Wie gesagt kann man einen Bezug zu Super Street Fighter IV allerdings eher ausschließen. Es bleibt spannend und selbstverständlich halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden.

Quelle: Twitter & VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments