Neue Gameplay Szenen, Infos & Bilder zu Mafia II

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Direkt von der GDC in San Francisco gibt es neue Gameplay Szenen zu Mafia II, das derzeit bei 2K Czech entsteht. Außerdem haben wir 5 neue Screenshots parat und Producer Denby Grace hat ein wenig über die Spielzeit gesprochen.

So wird das Mafia Epos rund 15 Stunden lang sein. Das Spiel wurde in jede Sprache lokalisiert, auch für Europa, hatte ein 600 Seiten langes Script, 160.000 Wörter die gesprochen werden und 300 Charaktere die im Spiel was zu sagen haben.

Mafia II, das bereits vor einer kleinen Ewigkeit angekündigt wurde, soll nun in diesem Jahr erscheinen. Laut einem aktuellen Finanzbericht von 2K Games, soll es im dritten Quartal 2010 so weit sein.

[nggallery id=120]

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist. (Javascript)

[spoiler]


[/spoiler]

Quelle: Joystiq

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments