Quantic Dream sucht Personal für nächstes Projekt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Aus einem Job Angebot von Quantic Dream geht hervor, dass der Heavy Rain Entwickler nach neuen Leuten für das nächste Projekt sucht. Ein Stelle beschreibt möglicherweise ein Online-Feature, dass das Spiel haben wird.

Zusätzlich wird nach Erfahrung bei Game Engines und MMO´s gefragt. Was das nun sein kann, wird wohl kaum einer sagen können. Eine Fortsetzung zu Heavy Rain wird es nicht geben. Jedoch ist Quantic Dream sehr an einem Spiel interessiert, das den Motion Controller unterstützen wird.

Aktuell werden noch weitere Episoden der Heavy Rain Chronicles erwartet, die in den nächsten Wochen veröffentlicht werden.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments