Neue Gerüchte um PlayStation Smartphone

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Erneut gibt es Gerüchte, dass Sony an einem Smartphone arbeitet, das diesmal an eine Mischung aus PSPgo und dem Samsung Captivate erinnert.

Das Gerät soll angeblich auf Google´s Android 3.0 basieren. Wie bei der PSPgo gibt es hier die Slider-Funktion unter der alle Knöpfe verschwinden. Das Touch-Display hat eine Größe von 3,7 bis 4,1 Zoll und mindestens eine WVGA-Auflösung von 800×480 Pixel oder sogar höher. Hinzu kommt eine 5 Megapixel Kamera und der Snapdragon-Chip mit 1 GHz Leistung. Farblich ist das Gerät in schwarz/silber gehalten.

Weiterhin heißt es, dass der Android-App-Store einen speziellen Bereich für Spiele erhält, die vorerst nur auf dem PlayStation Smartphone funktionieren. Grafisch sollen diese auf PSP Niveau liegen. PlayStation und PSP Titel sollen angeblich schon darauf getestet werden. Momentan läuft das Gerät noch unter der Xperia Reihe von Sony, aber man vermutet, dass es das PlayStation Branding verpasst bekommt. Mit einer offiziellen Vorstellung soll man angeblich schon im Oktober rechnen können. Hier ein fiktives Bild dazu:

Quelle: Engadget

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments