Neue Gerüchte zum Warhawk Sequel

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Durch einen Twitter Eintrag vom President of Lightbox Interactive wurden die Gerüchte um ein Sequel von Warhawk weiter angeheizt.

Bereits vor einiger Zeit gab es einige Gerüchte über ein Sequel von Warhawk. Dieses soll laut der Gerüchteküche den Namen Starhawk tragen. So twitterte Dylan Jobe, seines Zeichen President of Lightbox Interactive, morgen wird ein Meilenstein vorerst gestoppt. Und sie hätten noch viele Sachen auszubügeln, bis zu ihrer Lieferung an Sony.

Weiterhin berichtet Dylan Jobe, die Dinge würden dennoch sehr gut aussehen und die ersten Spieletests wären bald und dann großartig. Was die Lieferung für Sony beinhalten wird ist leider nicht bekannt. Genauso wenig, was überhaupt getestet wird. Wir halten euch aber weiterhin auf dem Laufenden.

Quelle: Twitter

[asa]B000WJFZEA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments