Neue Hinweise auf PSP2 (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Es ist nur eine Frage der Zeit bis Sony einen Nachfolger der PSP ankündigen wird. Gerade jetzt wo Nintendo mit einem neuen Handheld auftrumpft gerät Sony immer mehr in Zugzwang auf dem mobilen Spielemarkt.

Zwar heißt es offiziell, dass an eine PSP2 noch lange nicht zu denken ist, aber wie nun in zwei LinkedIn Profilen zu lesen ist, wird bereits am Nachfolger gearbeitet.

So ist z.B. bei Dominic Mason, Director bei AtomFire Productions zu lesen: „AtomFire Productions undertakes games and interactive entertainment projects for high-end web, DS and DSi, Wii, PSP, PSP2, PlayStation Network, Xbox LIVE Arcade, WiiWare, iPhone and Windows.“

Und auch bei Hilke Muslim, Koordinatoren bei „Frumusete pe muchie de cutit“, ProTV aus Rumänien taucht die PSP2 im Lebenslauf auf: „casting assistant: Sony PSP2“.

Die PSP ist jetzt rund 5 Jahre auf dem Markt und nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik. Und auch die größten Konkurrenten Nintendo und inzwischen auch Apple fordern Sony geradezu heraus nun endlich zu handeln.

(Update)

Inzwischen hat sich AtomFire zu der Meldung geäußert und klargestellt, dass das Profil von Dominic Mason seit langen nicht aktualisiert wurde und mit der PSP2 eigentlich die PSpgo gemeint sei.

Quelle: PSP.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments