Neue Infos & Bilder zu Fallout: New Vegas

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

IGN hat eine große Vorschau zu Fallout: New Vegas veröffentlicht, in der neue Details zum RPG-Shooter zu lesen sind, das derzeit bei Obsidian Entertainment entsteht.

So ist man insbesondere auf das Waffenarsenal eingegangen, das zweieinhalb mal so groß sein wird als in Fallout 3. Darüber hinaus werden diese vollständig anpassbar sein. Ihr könnte verschiedene Mods erwerben für mehr Kapazität, spezielle Munition, Spektive und vieles mehr. Man kann auch eine Menge ausgefallener Waffen erwerben, wie ein Granaten-Maschinengewehr usw.

Eine weitere Neuerung ist der Hardcore Modus. Hier wird alles noch realistischer und schwieriger im Gameplay. Man muss mehr auf seine Munition achten, das Gewicht der Waffen kalkulieren, Dehydratation, Hunger und das sich seine Gesundheit nicht einfach wiederherstellt. Für schwere Verletzungen muss man zudem einen Arzt aufsuchen.

Fallout: New Vegas soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Hier einige neue Bilder.

[nggallery id=219]

Quelle: IGN

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments