Neue Infos & Bilder zum PlayStation Home Client 1.4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am Donnerstag erscheint der neue PlayStation Home Client 1.4, den Sony letzte Woche angekündigt hat. Dazu gibt es nun neue Infos von den Closed-Beta Testern.

So hat der Kleiderschrank wie angekündigt ein siginifikantes Update erhalten. Der Startbildschirm wurde erneuert und es gibt wohl auch ein neues PDA, das sich einfacher und schneller navigieren lässt. Außerdem kann man nun den Status seines Avatars selber ändern und es gibt eine Eidechse als Haustier, die sich in privaten und öffentlichen Bereichen verwenden lassen.

Weitere Infos zum PlayStation Home Client 1.4 gibt es noch einmal hier.

[nggallery id=764]

Quelle: PlayStationLifestyle

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments